Der Ruf zu den Waffen erklingt nun schon seit dem Release von Warhammer Online: Age of Reckoning im vergangenen Spätsommer und brachte bislang zwei erfreulich üppige Updates ins Spiel. Mit dem Erwachen der Gruftkönige und Patch 1.3 geht die dreiteilige Serie allerdings seit heute ihrem Höhepunkt entgegen.

Warhammer Online: Age of Reckoning - Die Gruftkönige erwachen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 715/7171/717
Raus aus Altdorf, rein ins Land der Toten - der Ruf zu den Waffen ertönt lauter denn je!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der Patch wurde bereits in den Morgenstunden erfolgreich aufgespielt und hat schon die erste Fehlerkorrektur erfahren. Zwar ist das Land der Toten bereits im Update enthalten, wird allerdings erst nach Abschluss des einleitenden Events zugänglich sein.

Im Land der Toten warten nicht nur neuen Herausforderungen in Form von Quests und Bossen - es handelt sich obendrein um eine ständig umkämpfte PvP-Zone. Veteranen, die Mythics älteres MMOG Dark Age of Camelot gespielt haben, werden sich an das beliebte Darkness Falls erinnert fühlen.

Pünktlich zum Start des Updates meldet sich auch Jeff Hickmann mit dem zweiten Teil seines Entwicklerbriefs zurück und verrät darin einige Details zum Patch. Der wird, das ist jetzt schon sicher, die Welt von Ordnung und Zerstörung neu beleben.

Warhammer Online: Age of Reckoning ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.