Die Jagd nach Ausrüstung, im Fachjargon 'Gear' genannt, gehört auch für die Fans von Warhammer Online: Age of Reckoning zum täglichen Geschäft. Man raided, questet und erschlägt - die Wege, die in WAR zum virtuellen Reichtum führen sind vielfältig. Doch mit der kommenden Erweiterung 1.3 wird sich hinsichtlich der Belohnungen allerlei ändern.

Warhammer Online - Die Gier nach Gear

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 715/7171/717
Es ist an der Zeit, die Stadt zu verlassen, denn das Land der Toten wartet schon auf den Testservern.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Was genau, das verraten jetzt die Kollegen von Massively in einem ausführlichen Artikel. Und da nicht jeder Fan gerne lange Artikel in englischer Sprache liest, haben wir eine weitere Neuigkeit parat: Die dritte Phase von Patch 1.3 wird in Kürze auf dem Testserver eingeläutet.

Dort dürfen die Spieler schon vorab nach Herzenslust die neue Mechanik testen - unter den Augen der Jungs von Europapublisher GOA. Wer am Freitag- und Samstagabend seinen Beitrag zum Erfolg der Testläufe erbringt, bekommt nicht nur jede Menge Spaß geboten, sondern auch noch das Tuch von Imrathepis, dem wundersame Heilkräfte nachgesagt werden.

Die heiß ersehnte Erweiterung soll noch im Juni auf die Liveserver aufgespielt werden. Dann werden auch wir uns wieder in die Schlacht werfen und direkt aus dem Land der Toten berichten.

Warhammer Online: Age of Reckoning ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.