Mit dem jüngsten Patch 1.2 haben die Jungs von Mythic allerlei Neues in ihr MMOG Warhammer Online: Age of Reckoning gepackt - darunter auch ein System, das es möglich machen soll, Zonen zu dominieren. Das wurde von Fans heiß ersehnt und sollte neuen Schwung in die Kämpfe von Ordnung gegen Zerstörung bringen. Eine Woche nach dem Patch ist es für viele Fans und Blogger an der Zeit, ein Resumé zu ziehen.

Das tun auch die Jungs von 'Hardcore Casual' und stellen fest, dass Patch 1.2 ein "großer Schritt in die richtige Richtung" war, der das Spiel allerdings noch nicht ganz über die Ziellinie bringt. Davon könne man, so finden die Blogger, erst sprechen, wenn Mythic eine dritte Fraktion einführt, die wieder für ein Gleichgewicht der Kräfte auf den Server von Warhammer Online sorgt.

Warhammer Online: Age of Reckoning ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.