Heute Nacht ist das neue Newsletter zum Online Rollenspiel Warhammer Online erschienen, bei dem es sich um die August-Ausgabe handelt. Entwickler EA Mythic hat es wie gewohnt voll gepackt mit allerlei Infos rund um das in Produktion befindliche Spiel, darunter auch eine Lawine von Screenshots - die allerdings auch teilweise schon auf der Games Convention zu sehen waren. Wir haben einen Großteil der Bilder in unserer Galerie abgelegt, nehmt euch Zeit, denn es handelt es sich um fast 70 Konzeptzeichnungen, Maps und Screenshots.


Thematisch stehen diesmal die Hoch- und Dunkelelfen im Mittelpunkt des Newsletters, denn diese wurden auf der zurückliegenden Games Convention erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Daher erfahrt ihr einige brandneue Fakten zur Geschichte der beiden verfeindeten Brudervölker und sogar einige Klassen werden vorgestellt Darüber hinaus gibt es den üblichen Informationsoverkill mit jeder Menge Videos, Wallpapers, Geschichten, Beta-Impressionen und vieles mehr. Übrigens: EA Mythic hat die Anzahl der monatlichen Beta-Startplätze, die unter allen Abonnenten des kostenlosen Newsletters verlost werden, von 5 auf 20 erhöht!

Warhammer Online: Age of Reckoning ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.