Gerade in Zeiten des zornigen Lichkönigs darf man bei auch bei Mythic Entertainment nicht ruhen. Und wie zum Beweis, dass man mit dem MMOG noch immer voll am Ball ist, haben die Jungs um Mark Jacobs auch heute wieder ein Hotfix zu Warhammer Online: Age of Reckoning abgeliefert. Und das schiebt dem ausgesprochen aufdringlichen 'Tor Anroc' endlich einen Riegel vor.

Dafür wurden die benötigten Zeiten zwischen den Starts der Szenarien entsprechend angepasst. Auch in Zukunft will man die Zeiten im Auge behalten. Außerdem wurden einige Änderungen, die man an den Schutzzaubern vorgenommen hatte, wieder rückgängig gemacht. Wer mehr darüber wissen will, sollte sich durch den Entwicklerbrief - die 'Grab Bag' - wühlen.

Warhammer Online: Age of Reckoning ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.