Uffz... beim cineastischen Trailer zu Warhammer Online stockt einem wirklich der Atem. Endlich mal wieder ein Movie, das MMO Fans noch heißer auf das Spiel macht. Die Jungs von Eurogamer haben nun den kompletten Trailer hochgeladen. Das exklusive Filmchen dürfte vorallem Freunde des zukünftigen Online-Rollenspiels erfreuen, denn diesmal gibt es auch den Chaoskrieger und Sigmarpriester zu sehen. Den Rest des Trailers dürften die Meisten von euch schon kennen.

Schade, dass das Game erst 2007 erscheint. Zum Glück kommen davor ja noch Hitkandidaten wie Age of Conan oder Vanguard. Nehmt euch im nächsten Jahr also möglichst wenig vor!

Eine schlechte Nachricht gibt es allerdings auch. Wegen der Fusion von Mythic und EA verspätet sich der nächste Newsletter um eine Woche. Bei dem Video werden wir es überleben.

Weitere Informationen zum Spiel findet ihr direkt bei uns oder auf wo.gamona.de!

Warhammer Online: Age of Reckoning ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.