Warhammer Online wird bis zu seinem Aus für alle Besitzer eines Accounts kostenlos und somit ohne Abo spielbar sein.

Warhammer Online - Bis zum Aus im Dezember ohne Abo spielbar

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 710/7171/717
Noch bis Mitte Dezember darf man sich von Warhammer Online verabschieden.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das Ende wird am 18. Dezember kommen, an diesem Tag werden die Server endgültig heruntergefahren. Wer keinen Account besitzt, wird nicht spielen dürfen, sind Neuregistrierungen nämlich nicht mehr möglich.

Alle anderen können nach Herzenslust spielen und selbst niedrigstufige Charaktere in kurzer Zeit hochleveln. Extra dafür sollen NPCs anzutreffen sein, die die Helden mit den wichtigsten Dingen versorgen. Damit dürfte sich also auch ein Neueinstieg noch lohnen.

Eine Veränderung rund um Warhammer Online war im Laufe des Jahres bereits abzusehen, nachdem im Juni die 3- und 6- Monatsabos gestrichen wurden, bevor im überarbeiteten Origin-Store nichts mehr zu Warhammer zu finden war.

In einem Statement gab man im September an, dass Lizenzgeschäfte unglücklicherweise nun einmal eines Tages ihr Ende finden. Hinter dem MMORPG steckt Mythic Entertainment (ehemals BioWare Mythic bzw. EA Mythic).

Warhammer Online: Age of Reckoning ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.