Es wird noch ungefähr ein Jahr vergehen, bis das Online Rollenspiel
Warhammer Online: Age of Reckoning auf den Markt kommen wird. Doch bereits jetzt warten viele Fans mit Spannung auf jede Information aus dem Hause EA Mythic. Nun hat der Entwickler einige "vage" Daten bekannt gegeben, an denen auch Tester außerhalb des Unternehmens auf das Spiel losgelassen werden.

Demnach sollen nach jetzigen Planungen in der (geschlossenen) Betaphase 1.7 Anfang 2007 die ersten wenigen Probanden Zugang erhalten. In der zweiten, ebenfalls geschlossenen Phase Anfang Frühling sollen dann mehr Spieler Zugang erhalten. In dem im Sommer 2007 stattfindenden dritten Beta-Test sollen dann bis zu zehntausend Freiwillige testen dürfen. Kurz danach werden wohl dann in einer "Open Beta" für Vorbesteller die letzten Tester Probe spielen dürfen.

Warhammer Online: Age of Reckoning ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.