Obwohl sich Warhammer Online: Age of Reckoning noch lange nicht in den Regalen der Händler befindet, konnten die Entwickler von EA Mythic bereits im Dezember vergangenen Jahres einen ersten großen Erfolg einfahren: Damals meldeten sich bereits über 500.000 Spieler für den Beta-Test des Online-Rollenspiels an. Nun rechnet Mark Jacobs sogar mit einer Million Anmeldungen.

"Tatsächlich wäre ich überrascht, wenn wir die eine Million nicht schaffen, sobald wir Anmeldungen mit unseren asiatischen Partnern annehmen", so Jacobs. "Selbst ohne Asien sollten wir, wenn man von den derzeitigen Anmeldungen ausgeht, die 750.000 erreichen. Da wir bereits mein eigentliches Ziel überschreiten konnten, bin ich sehr zufrieden mit dem, was wir haben. Und da sicherlich jemand danach fragen wird: Vor der Übernahme durch EA bestand mein Ziel in 500.000 Anmeldungen für Nordamerika und Europa."

Warhammer Online: Age of Reckoning ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.