Endlich, werden viele Fans sagen, ist das neuste Newsletter zum in der Entwicklung befindlichen MMORPG Warhammer Online: Age of Reckoning erschienen. Die April-Ausgabe hat ungewöhnlich lange auf sich warten lassen. Nach uns vorliegenden Informationen vom Entwickler Mythic Entertainment liegt das an den Übersetzungsarbeiten. Schließlich wird das Newsletter mittlerweile schon in vier Sprachen veröffentlicht.

Höhepunkte dieser Ausgabe sind sicherlich brandneue Screenshots, die sowohl die Goblins als auch Giganten erstmals im Bild vorstellen. Zusätzlich enthält das Newsletter aber noch viele andere, sehr interessante Inhalte, die ihr euch keineswegs entgehen lassen solltet. Wer sich stets auf dem Laufenden halten möchte, sollte auch unserer Netzwerkseite WAOR.de einen Besuch abstatten.

Warhammer Online: Age of Reckoning ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.