Der Anbieterwechsel von GOA zu BioWare Mythic ist im Gange, sodass europäische Spieler in Warhammer Online: Age of Reckoning bald wieder loslegen können. Die Server werden während der Umstellung für 48 bis 72 Stunden nicht erreichbar sein.

Warhammer Online: Age of Reckoning - Anbieterwechsel bringt 14 Tage Gratis-Spielzeit

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 715/7171/717
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Doch dafür gibt es als kleinen Bonus für alle bestehenden und ehemaligen europäischen Abonnenten 14 Tage Gratis-Spielzeit. Danach fallen wieder die üblichen Kosten an. Auch die unbegrenzte Trial Version steht wieder zur Verfügung.

Für Spieler hat sich kaum etwas verändert, da alle Charaktere, Ausrüstung, Gilden, etc. komplett auf die neuen Server transferiert wurden. Diese befinden sich übrigens in Deutschland, was eine schnelle Verbindung und geringe Latenz erlauben sollte. Lediglich ein neuer Patch, der sich automatisch installiert, ist nötig.

Der Kundendienst wird in Zukunft weiter ausgebaut, ist aber auch jetzt schon in Deutsch und 24 Stunden am Tag erreichbar. Auch Mitteilungen und Patchnotizen werden in deutscher Sprache auf der offiziellen Webseite angeboten.

Es ist außerdem geplant, EU-Kunden einen Transfer auf die nordamerikanischen Server zu ermöglichen. Alle weiteren Informationen erhaltet ihr in einem ausführlichem FAQ.

Warhammer Online: Age of Reckoning ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.