Man muss nicht vollkommen verrückt sein, um bei Mythic Entertainment an Warhammer Online: Age of Reckoning zu arbeiten - aber garantiert erleichtert es die Sache ungemein! Das beweisen allein schon der chaotische Paul Barnett und sein Kollege Mark Jacobs immer wieder in diversen Interviews und Blogs. In einem aktuellen Streich zeigen die Schmiede des Kriegshammers, dass Krieg nicht nur aus Kampf besteht. Auch eine Portion Propaganda gehört dazu.

Einen Satz druckfrischer Propaganda-Poster haben die Jungs von Mythic daher jetzt unters Volk gebracht, auf denen jede einzelne Rasse mit einem eigenen Slogan für sich und den Krieg wirbt. Eine tolle Idee, die einmal mehr zeigt, wie sehr sich die Jungs von Mythic mit 'ihrem' Warhammer identifizieren.

Warhammer Online: Age of Reckoning ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.