Perfect World Europe hat heute das Action-Rollenspiel War of the Immortals auf Steam veröffentlicht.

War of the Immortals - MMORPG jetzt auch auf Steam

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 7/141/1
Das MMO War of the Immortals ist jetzt auch auf Steam verfügbar.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

"Mit dem Launch von War of the Immortals auf Steam freuen wir uns darauf, die Welt von Motenia mehr Spielern in der ganzen Welt zur Verfügung zu stellen", sagte Thang Phan, Produktmanager von Perfect World Entertainment. "Diese Zusammenarbeit erlaubt Steam-Benutzern dem Kampf ganz einfach beizutreten, während gleichzeitig die Konkurrenz erhöht wird."

Zur Feier des Starts auf Steams bekommen alle Spieler, welche es sich über die Download-Plattform herunterladen und Level 10 im Spiel erreichen, einen besonderen Code, über den man ein exklusives Taucheranzug-Outfit und eine Auswahl an Ingame-Preisen freischalten kann.

War of the Immortals wurde inklusive der neuesten Erweiterung Lost Omen auf Steam veröffentlicht, sodass auf alle Inhalte des Action-Rollenspiels zugegriffen werden kann.

Im MMORPG War of the Immortals findet ein Machtkampf zwischen den Göttern statt. Ihr werdet in diesen Konflikt zwischen Thor und Loki gezogen und müsst versuchen, die Menschheit vor der Auslöschung zu bewahren.

War of the Immortals ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.