Perfect World Europe hat die Erweiterung Titan's Fury für das Action-Online-Rollenspiels War of the Immortals veröffentlicht.

War of the Immortals - Erweiterung Titan's Fury ist live

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 1/71/7
Die Erweiterung Titan's Fury ist für das MMO War of the Immortals erschienen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Mit diesem Addon werden neue Titan-PvE-Instanzen eigneführt, darunter der Tempel der Sternzeichenwächter, in dem ihr euch Titanenbossen stellt, um ganz besondere Items und Titel zu gewinnen.

Neu sind auch anpassbare Schlüsselsteine sowie der Spielmodus "Spiele des Ursprungs". Hier kämpfen sich drei Spielergruppen durch Wellen an Monstern und müssen auch gegen die anderen Gruppen sowie gegen die Zeit arbeiten, um seltene Schätze zu erhalten.

"Titan's Fury ist die größte Erweiterung von War of the Immortals seit dem Release und wir können es kaum erwarten, dass Spieler den neuen Inhalt erkunden", sagte Producer Mark Hill. "Wir haben großartige Spielerfahrungen erstellt und ermöglichen den Spielern, tiefer denn he in dieser Welt einzutauchen. Egal, ob ihr ein neuer Spieler oder Veteran seid: Die neuen Spieltypen, Anpassungen und Bossinstanzen der Erweiterung geben jedem die Chance, zu sehen, was in War of the Immortals alles möglich ist."

Manfred Weinert, deutscher Community Manager für War of the Immortals, fügt hinzu: "Unsere Spieler können sich in Titan's Fury in schwierigen Herausforderungen mit den mächtigen Titanen messen und so den nächsten Schritt zur Unsterblichkeit machen."

War of the Immortals ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.