"Physikspielereien und Source Engine heben Vindictus aus der Masse an MMO-Spielen deutlich hervor."

Ein Jahr nach der Veröffentlichung kommt das vielversprechende Vindictus demnächst auch bei uns auf den Markt. Vor allem die Physikspielereien und die - dank Extreme Edition - aufgebohrte Spielmechanik könnten hier das Salz in der abgenutzten F2P-MMOG-Suppe sein. Die zugrunde liegende Source Engine ist zwar nicht mehr taufrisch, dürfte aber für ein Actionspiel dieser Art noch einige Tricks in petto haben.

Spieler, die bisher neidisch nach Übersee geschielt haben, können sich über das vielfältigere Gameplay freuen. Allerdings sollte Nexon schnellstmöglich weitere Charakterklassen hinzufügen, um die Variabilität des Spielgeschehens zu erhöhen. Gerade in Europa bevorzugen viele Gamer Magie- und Fernkampfklassen. Mal sehen, was die Zukunft und vor allem die Closed Beta an frischen Eindrücken hervorzaubern...

Vindictus - Render-Trailer8 weitere Videos

Vindictus ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.