Season 2 des Action-MMORPGs Vindictus hat begonnen. Damit geht die Geschichte im Spiel in eine neue Runde.

Vindictus - Season 2 hat begonnen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 53/581/1
Neue Abenteuer erwarten euch in Season 2 des MMORPGs Vindictus.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dieses mal reist ihr in die Hafenstadt Malina, wo sich neuer Ärger zusammenbraut. Dieser hängt vor allem mit Piraten und Kannibalen zusammen.

In neuen Raids und Kriegsgebieten wie "Tomb of Ships" oder "Crescent Island" erlebt ihr die Schlachten nun in neuer Form - nämlich nicht-linear. Das verspricht während der Abenteuer und Kämpfe noch mehr Freiheiten. Ihr werdet im Verlauf der Missionen neue Insel-Regenwälder erforschen und auch Schiffswracks inspizieren.

Euch entgegenstellen werden sich Untote, Dämonen und neue, gigantische Bossgegner. Um euch diesen Herausforderungen stellen zu können, dürft ihr ab sofort ins neue Maximallevel 80 aufsteigen.

Neue Grafikeffekte wie Tiefenschärfe-Rendering und ein riesiger Krake gehören aber auch zum neuesten Update des MMORPGs Vindictus.

Vindictus ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.