Nexon Europe hat ein neues Update für das Action-MMORPG Vindictus veröffentlicht.

Vindictus - Neuer Held Kai eingeführt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/10Bild 53/621/1
Kai ist der neue Held im MMO Vindictus.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Mit diesem Update wird der neue Held Kai eingeführt. Der Söldner der Blutroten Klingen befindet sich auf einem Rachefeldzug, da er den Tod seiner Geliebten vergelten will. Diese kam durch einen Angriff der finsteren Fomori ums Leben. Viel mehr ist über seine Identität nicht bekannt.

Kai nutzt einen Bogen, der in seiner Form anpassbar ist. Mit diesem kann er gezielte und präzise Angriffe ausführen. Er kann mit seinen hervorragenden Augen jede noch so kleine Schwäche bei Gegnern entdecken, wodurch er sogar große Monster schnell zur Strecke bringt.

Im Nahkampf nutzt Kai seine Fähigkeit "Beutezug", durch die er auf den Rücken von Monstern steigen kann, um ihr Schwachstellen anzugreifen. Mit "Verkettung" umschlingt er seine Gegner, um sie so verwundbarer zu machen.

Zur Einführung von Kai als neuem Held in das MMO Vindictus finden bis zum 12. September mehrere Level- und Spielzeit-Events statt und es werden Geschenkboxen an die Spieler verteilt, welche neue Rüstungen, Waffen und Schmuck beinhalten. Zudem erhält jeder Spieler einen weiteren Charakter-Slot.

Vindictus ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.