Ehemalige Helden von Vanguard - Saga of Heroes aufgehorcht! Bis zum 31. Juli habt ihr die Möglichkeit, eure eingestaubten Accounts noch einmal zu aktivieren, um durch Telon zu streifen - und das völlig kostenlos.

Bei Sony Online Entertainment ist man davon überzeugt, dass Vanguard mittlerweile weit mehr zu bieten hat, als in den schwachen Anfangstagen und schiebt als Belohnung für die angelockten Heimkehrer gleich noch ein Kamel als Reittier hinterher.

Von der Aktion ausgeschlossen sind natürlich Spieler, die der Banhammer einmal getroffen hat. Auf alle anderen wartet sicher eine spannende Zeit und vielleicht hat ja der eine oder andere Abenteurer auch Lust bekommen, in unserer Community davon zu berichten, was sich zwischenzeitlich in Telon getan hat.

Vanguard - Saga of Heroes ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.