Wie unsere Netzwerkseite vsoh.gamona.de auf Nachfrage bei Cindy Bowens, der Community Managerin von Sigil Games, erfahren haben, wird Vanguard - Saga of Heroes auf der Games Convention, die im nächsten Monat in Leipzig stattfinden wird, leider nicht vertreten sein. Der Hauptgrund hierfür liegt in der Vanguard Beta, die derzeit für Sigil im absoluten Mittelpunkt steht und eine Teilnahme an der Games Convention unmöglich macht.

Für uns bedeutet dies leider, dass wir uns noch etwas gedulden müssen, bis das Game endlich deutschen Boden betritt. Cindy kündigte allerdings an demnächst auch Fanguards in Europa veranstalten zu wollen und auch andere Events zu besuchen. Allerdings müssen wir bis dahin noch geduldig sein.

Aber keine Sorge, vsoh.gamona.de wird euch bis dahin natürlich auch weiterhin über alles Wissenswerte zu Vanguard informieren.

Vanguard - Saga of Heroes ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.