Vanguard - Saga of Heroes zählt unbestritten zu den Hoffnungsträgern im MMORPG-Bereich. Das Kernteam der Entwickler von Sigil Games war vor einigen Jahren auch schon für den Klassiker Everquest verantwortlich. Aktuell befindet sich Vanguard noch in der Beta, eine Veröffentlichung ist für Ende dieses Jahres geplant.

Unsere Netzwerkseite VanguardSoH.de berichtet unterdessen von einigen Interviews, die während der Game Developers Conference gehalten worden sind, welche kürzlich zu Ende ging.

Thematisiert werden dabei unter anderem die Kriterien für eine Aufnahme in die aktuelle Beta, aber auch der sekundäre Markt, der sich bei Online-Rollenspielen immer weiter durchsetzt. Sämtliche Informationen können in Interviews und teilweise sogar in einem Podcast nachverfolgt werden.

Vanguard - Saga of Heroes ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.