Sony hat bekannt gegeben, auf welche Weise die Server des Online Rollenspiels Vanguard - Saga of Heroes zusammengeführt werden. Laut der offiziellen Verlautbarung wird es demnach wohl nur noch vier Server geben - zwei US PvE-Server, einen EU PvE-Server sowie einen US PvP-Server. Die Aufteilung soll folgendermaßen gegliedert sein:

  • Thunderaxe, Woefeather und Gulgrethor verschmelzen zu PVE (A)
  • Targonor, Hilsbury, Flamehammer und Shidreth verschmelzen zu PVE (B)
  • Tharridon, Varking und Frengrot verschmelzen zu PVP FFA (C)
  • Gelenia and Infineum verschmelzen zu EU PVE (D)
  • Für Florendyl wird es noch eine gesonderten Abstimmung über eine Zusammenführung geben.

Weitere Details zu diesem Prozess gibts auf der offiziellen Webseite.

Vanguard - Saga of Heroes ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.