Wir kennen und lieben sie insgeheim doch alle: Kanarienvögel. Diese kleinen, putzigen Flügelträger beruhigen uns mit ihrem friedlichen Dasein schon beim ersten Anblick, aber genau so schnell können die Harmoniespender auch zu wahren Plagegeistern werden, wie uns die neuen Screenshots zu Vanguard - Saga of Heroes beweisen. So ist ein Unglück auch ziemlich schnell auf Telon, dem Austragungsort der Vanguard Story geschehen: Der Kanarienvogel des weißen Magiermeisters gab einfach keine Ruhe und fiel dem Zorn des Meisters zum Opfer. Nun darf das nette Tierchen sein schönes Aussehen gegen den Kopf eines Adlers und den Körper eines Löwen eintauschen:

Allerorts führte dies zu Empörung und just nachdem sich das Geschehnis bis in die Unterwelt herumgesprochen hatte, folgten auch schon die ersten Taten. Unzureichend bekleidet und vollkommen überrascht musste sich der Leibeigene des Magiers in einem Kampf gegen die Geschöpfe der Unterwelt behaupten...

...und verlor dabei sein Leben...
Nun hängen die beiden mausetot bis ans Ende dieser Geschichte...
Und die Moral von der Geschicht: Kanarienvögel verzaubert man nicht! ;)

Insgesamt 17 neue, hochauflösende Screenshots zu Sigil Games neuestem MMORPG findet ihr in unserer Screenshotsektion. Viel Spaß beim Anschauen!

Vanguard - Saga of Heroes ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.