Schlechte Nachrichten für all diejenigen, die noch auf eine Lokalisierung von Vanguard - Saga of Heroes gehofft haben. Wurde vor einigen Tagen noch durch Sony Online Entertainment mitgeteilt, dass die Eindeutschung "nur" verschoben worden ist, entnimmt man dem offiziellen Forum nun ganz andere Töne. Dort hat die deutsche Community Managerin Eovania folgendes Posting veröffentlicht:

Es wird, wie es ausschaut, keine Lokalisierung für das Spiel geben. Dies wurde von uns auch vor ca. 2 Wochen angekündigt.

Ganz davon abgesehen, dass der zweite Teil der Aussage so nicht stimmt, ist dies leider ein weiterer Tiefpunkt für alle deutschen Vanguard-Spieler, welcher uns sehr traurig stimmt. Es ist nun damit zu rechnen, dass noch weitere Spieler ihr Abo kündigen werden und Vanguard - Saga of Heroes endgültig zum Nischenprodukt wird.

Weitergehende Informationen könnt Ihr unserer Vanguard Community-Seite entnehmen.

Vanguard - Saga of Heroes ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.