Vanguard - Saga of Heroes, das MMORPG von Sony Online Entertainment und Sigil Games, belegt in der ersten Woche nach Verkaufsstart sowohl in den deutschen als auch in den englischen und französischen Spielecharts Platz 2. Ein durchaus beachtenswerter Erfolg, den es nun ich Woche zwei zu untermauern gilt.

"Wie freuen uns außerordentlich über die Platzierung von VANGUARD: SAGA OF HEROES ganz weit oben in den Charts. Für uns als europäischen Publisher ist es besonders erfreulich, dass uns dies in all unseren großen Territorien Deutschland, UK und Frankreich gelungen ist - und das trotz der großen Konkurrenz von WoW. Es ist außerdem unser erstes gemeinsames MMORPG, was zeigt, dass wir auch in diesem Bereich europaweit mithalten können", so Klemens Kundratitz, Geschäftsführer von Koch Media

Vanguard: Saga of Heroes wurde weltweit in der englischen Version am 30.1. gelauncht. Die deutsche und französiche Lokalisierung wird in einigen Wochen erwartet.

Vanguard - Saga of Heroes ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.