Eines muss man den Entwicklern von Vanguard - Saga of Heroes lassen - sie lassen sich so schnell nicht entmutigen. Das vor kurzem gestartete 'win back program' für einst abgewanderte Spieler läuft noch bis zu 31. Juli und lässt das verwelkte Pflänzchen neu erblühen - zumindest was die Spielerzahlen betrifft.

"Mit all den im vergangenen Jahr vorgenommenen Fehlerkorrekturen, den Verbesserungen der Performance, neuen Inhalten und dem allgemein aufpoliertem Gameplay sind wir sicher, dass wir mit dieser Kampagne die Leute da draußen noch einmal für Vanguard begeistern werden."

Und während sich die Server langsam wieder füllen, veröffentlicht das Entwicklerteam einen Brief, in dem man offen über den Status des Spiels und die Pläne für die nahe Zukunft spricht. Wer sich also noch irgendwie für Vanguard interessiert, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Vanguard - Saga of Heroes ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.