Auf der Gamescom wird das neue Online-Action-RPG Trinity 2 erstmals präsentiert.

Trinity 2 - NHN präsentiert Online-Action-RPG auf der Gamescom

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 4/121/12
Das Geschehen des MMORPGs Trinity 2 wird aus der seitlich scrollenden Perspektive dargestellt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das Side-Scrolling-MMORPG mischt Fantasy mit Science Fiction-Elementen. Ihr dürft euren Helden nach euren Vorstellungen individuell gestalten und aufrüsten. Dazu stehen euch spezialisierte Klassenlaufbahnen zur Verfügung, die auch Hybridfähigkeiten bieten. Auf diese Weise nutzt ihr in den spannenden, actionreichen Kämpfen eine Vielzahl an Angriffsarten. Neben dem PvE steht euch ein wettbewerbsorientiertes PvP-Spiel in strategischen Gebieten zur Verfügung. Auf der Gamescom dürft ihr euch das Spiel ansehen und auch mit den Entwickler darüber diskutieren.

Ein Erscheinungstermin für das MMORPG Trinity 2 steht noch nicht fest, da NHN noch nach Partnern für einen Vertrieb in Europa und den USA sucht. Eine Website des Spiel existiert noch nicht.

Trinity 2 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.