Es ist ja bekannt, dass auf der E3 einige kuriose Dinge passieren. Da redet ein Fußballstar Pelé Englisch und benötigt trotzdem einen Dolmetscher, da äußert sich ein Peter Moore, dass er sich gerne ein großes Tattoo auf den Rücken stechen lassen würde - es aber aus Angst vor der Frau nicht macht, und Nintendo sichert seinen Hochsicherheits-Stand mit halbdurchsichtigen Planen, unter denen der Super Mario Bros.-Schriftzug hervorblitzt - es soll ja nix vor der Konferenz ans Tageslicht gelangen.

Tom und Jerry MMOG - Katz und Maus erhalten eigenes MMO

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 1/31/3
Kaum zu glauben: Tom und Jerry bekommen ihr eigenes MMO.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Doch es geht noch verrückter: TurnOut Ventures Limited kündigte ein neues MMO an, das auf den beiden Kultfiguren Tom und Jerry basiert. Im Tom und Jerry MMOG geht es aber keineswegs wie in einer jugendfreien Zeichentrickserie zu, sondern da fliegen ordentlich die Fetzen. So werdet ihr euch eure eigenen Maus- und Katzen-Charaktere erstellen können, mit denen ihr im PvE oder PvP euren Spielspaß ausleben könnt.

Dabei dürft ihr euch aussuchen, welche der beiden Klassen ihr spielen möchtet. Tom und Jerry MMOG wird von Typhoon Games entwickelt, die unter anderem auch an Hello Kitty Online and Ben 10 Omniverse arbeiteten. Erscheinen wird Tom und Jerry MMOG im zweiten Quartal 2010 für PC und Mac. Weitere Informationen zu dem lustigen Katz- und Maus-Spiel sind noch nicht bekannt.

Tom und Jerry MMOG ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.