Tom Clancy's The Division - Infos

Auch wenn Tom Clancy's The Division von Ubisoft selbst als "Online-Open-World-Rollenspiel" bezeichnet wurde, ist es allen voran erst einmal ein Thrid-Person-Shooter, der in einer postapokalyptischen Welt spielt.

Diese Situation entstand, als die Terrorgruppe Dark Winter einen Virus in Umlauf gebracht hat, der große Teile der Bevölkerung nahezu vollständig ausgerottet hat. Als Spieler durchquert ihr mit eurem Charakter eine offene Online-Welt und sammelt dabei Erfahrung und verteilt Skillpunkte, was den Rollenspielaspekt von The Division ausmacht.

Grafisch gehörte Tom Clancy's The Division zu den Highlights der E3 2013 und man darf gespannt sein, welchen Releasetermin sich Ubisoft für das Spiel noch aussuchen wird.

Tom Clancy's The Division - Teaser "Letztes Gefecht"19 weitere Videos

Tipps, Tricks & Guides zu Tom Clancy's The Division