The Division - Waffen-DPS: Erhöhen der Primär-SPS auf 150k

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 124/1271/127
Ihr habt es in der Hand, den Schaden, den ihr pro Sekunde mit eurer Waffe anrichtet, zu steigern.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (6)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Bla Bla
#6
@Jeckyl
Halt's Maul du Vogel
Antworten | Zitieren
0
Jeckyl
#5
Wer von euch Waffenexperten hat den bei der Bundeswehr gedient? Wer von euch Waffenexperten hatte den schon mal ein Maschinengewehr in den Händen?

Glaubt ihr wirklich, dass ihr euch damit auskennt nur weil ihr 'nen Shooter zockt ha ha ha?
Antworten | Zitieren
0
Jeckyl
#4
Das heißt am Anfang dieses Monologs ;;Für so ein Szenario....." und nicht ein Zenario - ganz schön peinlich...
Antworten | Zitieren
0
Sarge
#3
@DopeEx wirklich welcher clown bist du denn ... erst recherchieren dann beleidigen

SMG = Submaschine Gun ist halt der englische Begriff und von daher ingame eher gebräuchlich als MP
Antworten | Zitieren
0
DopeEx
#2
Zitat "Die Maschinenpistole – besser bekannt als SMG"

Wirklich? Welcher Clown hat das denn geschrieben wenn man von der Materie so wenig Ahnung hat das man nicht mal eine Maschinenpistole (MP) und ein Schweres Maschinengewehr (SMG) auseinander halten kann dann sollte man schon gar keine Guides zu dem Thema schreiben.
Antworten | Zitieren
0
Luigee
#1
Wer hat hier kopiert, Giga oder Gamona? Traurig, traurig...
Antworten | Zitieren
0

Alle 6 Kommentare anzeigen