Die deutsche Beta zum Kampagnen-basierten Echtzeitstrategie-MMO Time of Defiance steht kurz bevor und soll laut einer Pressemeldung des Publishers MDO Games noch vor dem nächsten Wochenende beginnen.

Bis dahin wird allerdings hinter den Kulissen noch fleissig am deutschen Client gebastelt, damit beispielsweise Einsteiger durch eine verbesserte Bedienoberfläche und ein übersichtlichen und intuitives Tutorial leichter in Spiel finden. Dies ist allerdings noch nicht alles. So wird es zudem noch grafische Aufwertungen und ein verbessertes Rohstoff-Management-System geben.

Wer nun auf den Geschmack gekommen ist, der findet bei den Related Links eine Seite, wo sich interessierte Spieler für den deutschen Beta-Test anmelden können.

Bald geht es also los und wir von gamona bleiben für euch selbstverständlich am Ball.

Time of Defiance ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.