Das Spiel, das niemals sterben will... Wie wir schon berichtet hatten, haben die Macher von Age of Mourning ihr Spiel nun zum vierten Mal in Throne of Chaos umgetauft. Scheinbar wurden die Reste des unfertigen MMORPGs Age of Mourning (auch bekannt unter Namen wie Realms of Torment oder Mourning) aufgekauft und nun wird daraus erneut ein Spiel fabriziert. Ein Großteil des alten Teams ist weiterhin dabei und glaubt wohl fest an den Erfolg des Online-Rollenspiels, das die meisten Zocker schon abgeschrieben haben.

Nun könnt ihr euch wieder zur Beta anmelden. Für die Registrierung benötigt ihr allerdings einen gültigen Forum-Account. Ihr könnt euch nämlich nur anmelden, wenn ihr eingeloggt seid. Die geschlossene Beta soll noch vor Ende des Jahres starten.

Throne of Chaos ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.