Das zweite Inhaltsupdate zu The Secret World, genannt „Ausgabe Nr. 2 – Tiefer graben“, lässt weiter auf sich warten. Jetzt musste es erneut verschoben werden und soll nächste Woche erscheinen.

The Secret World - Inhaltsupdate "Tiefer graben" erneut verschoben

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/15Bild 360/3741/374
Funcom muss seine Spieler erneut vertrösten. Nächste Woche soll das Update nun endlich erscheinen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zuerst waren die Entlassungen bei Funcom ein Problem, weshalb der Release von Ende August auf den 11. September verschoben wurde. Einige zusätzliche Tests führten schließlich zum 12. September als neuen Termin.

Doch dieser kann ebenfalls nicht eingehalten werden, da man auf ein Problem gestoßen ist, dass zu einem schwerwiegenden Exploit hätte führen können. Dieser muss nun beseitigt und anschließend erneut gründlich getestet werden, bevor das Update auf die Live-Server aufgespielt wird.

"Wir werden über das Wochenende daran arbeiten, das Problem zu korrigieren und sicherstellen, dass die Version nächste Woche für die Live Server bereit ist. Sobald alle Details verfügbar sind, werden wir die Wartungszeit über die üblichen Kanäle Anfang nächste Woche ankündigen", heißt es in einer Mitteilung im offiziellen Forum.

Kürzlich wurde ein neues Video zum Update veröffentlicht, in dem einige der Inhalte vorgestellt werden. Auch der angekündigte Gruppenfinder gehört zu den Neuerungen.

The Secret World - "Tiefer Graben" Vorschau21 weitere Videos

The Secret World ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.