Ein mysteriöses Video von Entwickler Funcom gibt möglicherweise Hinweise auf eine kommende Free2Play-Umstellung des MMORPGs The Secret World.

The Secret World - Hinweise auf baldige Free2Play-Umstellung?

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/15Bild 360/3741/374
Wird das MMORPG The Secret World auf das Free2Play-Modell umgestellt?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In dem Video warnt Game Director Joel Bylos vor dem drohenden Weltuntergang, der laut dem Maya-Kalender am 21. Dezember 2012 stattfinden soll. Joel Bylos beschwört die Verantwortlichen bei Funcom, das Spiel noch vor der Apokalypse auf das Free2Play-Modell umzustellen, sodass es noch so viele Spieler wie möglich erleben können.

Das Video ist nur das erste in einer Serie, die bald fortgesetzt wird und dann hoffentlich weitere Hinweise offenbart. Vielleicht handelt es sich bei dem Video auch nur um einen Scherz von Funcom. Doch der aktuelle Zustand des MMOs würde eine Umstellung auf das Free2Play-Modell möglich erscheinen lassen.

Wer weiß, vielleicht haben wir bald die Option, die Abenteuer des MMORPGs The Secret World kostenlos zu erleben.

The Secret World - Joels Video-Log #121 weitere Videos

The Secret World ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.