The Secret World macht seinem Namen alle Ehre, denn um kaum ein MMOG wurde bisher eine solche Geheimniskrämerei betrieben. Während die Jungs von Funcom beim Barbaren-MMOG Age of Conan noch jedes kleine Detail als großen Knüller ankündigten, bleibt die geheimnisvolle neue Welt genau das und gibt jede Menge Anlass zu den wildesten Spekulationen. Allerdings steht eine große Enthüllung kurz bevor.

The Secret World - Große Enthüllung steht kurz bevor

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 371/3741/374
Am ersten Septemberwochenende erwartet uns das Unerwartete.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das zumindest verriet Erling Ellingsen in einem Interview mit den Kollegen von VG247 und versprach einen Knaller für die kommende PAX Spielemesse in Seattle: "Ja, wir werden dort mehr Enthüllungen machen. Unglücklicherweise kann ich noch nicht ins Detail gehen, es muss also genügen, wenn ich sage, dass es definitiv die allergrößte Sache über TSW bisher ist."

Man darf also gespannt sein. Und wer sich am ersten Septemberwochenende in den USA und in der Nähe von Seattle aufhält, sollte der PAX unbedingt einen Besuch abstatten. Denn nicht nur Funcom packt auf dieser Veranstaltung aus, sondern auch die Jungs von BioWare. Die haben nämlich eine öffentliche Demonstration ihres mit Spannung erwarteten Sci-Fi-MMOGs Star Wars: The Old Republic angekündigt.

Wir halten auf jeden Fall die Augen für euch offen.

The Secret World ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.