Wie Funcom mitteilt, wird das sich derzeit in Entwicklung befindliche The Secret World über Electronic Arts erscheinen. Man gibt zu verstehen, dass die Erfahrung und das Wissen von Electronic Arts ein entscheidentes Instrument sind, um das volle Potential des MMOs auszuschöpfen. Zuletzt vertrieb EA etwa das MMO All Points Bulletin: Reloaded.

The Secret World - Funcoms MMO kommt über EA

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 371/3741/374
In The Secret World geht es unter anderem nach London, New York und Seoul.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Leider wurde im Rahmen der Mitteilung noch immer kein finaler Termin genannt. Im Moment ist noch nicht abzusehen, ob The Secret World in diesem Jahr überhaupt erscheinen wird. Da allerdings nun ein Publisher nach langer Zeit bekannt gegeben wurde, könnte der Release in greifbarer Nähe sein.

Ebenso ist noch unklar, wie es mit der Konsolen-Version aussieht. Ursprünglich wurde das MMO ebenfalls für die Xbox 360 angekündigt, erst letzten Sommer machte Funcom aber darauf aufmerksam, dass man sich vorerst auf die PC-Fassung konzentriert und sich dem Konsolen-Markt nur langsam nähern möchte. Eine Portierung möchte Funcom nämlich nicht abliefern.

The Secret World - Cinematic Trailer #221 weitere Videos

The Secret World ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.