Nachdem sich das zweite Inhaltsupdate zu The Secret World ein wenig verzögert hat, ist „Ausgabe Nr. 3: Der Katzengott“ jetzt online. Es ist Teil eines kommenden Halloween-Events.

The Secret World - Drittes Inhaltsupdate "Der Katzengott" veröffentlicht

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuThe Secret World
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 374/3751/375
Auf den neuen Schurken werden Spieler erst im Oktober treffen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das eigentliche Event mit dem namensgebenden Katzengott beginnt erst im Oktober und wird bis in die erste Novemberwoche hinein verfügbar sein. Spieler werden dadurch eine neue Story bestehend aus mehreren Missionen erleben können.

Doch schon jetzt bringt das Update ein neues Bau-Set samt zugehöriger Missionen sowie diese beiden Aufträge mit sich:

  • "Die Bindung", die euch in die Stadt des Sonnengottes in Ägypten führt, um mehr über die sieben Wächter zu erfahren. Diese wahrlich epische Untersuchungsmission gehört zu den schwierigsten und umfangreichsten des Spiels.
  • "Hunde des Krieges" beschäftigt sich mit dem wachsenden Konflikt zwischen den Vampiren und ihren Verbündeten. Setzt euren Verstand und eure Kampferfahrung ein, um einen Krieg zwischen Werwölfen und Vampiren zu provozieren.

In den nächsten Wochen wird zusätzlich noch der Item-Shop mit neuen Outfits gefüllt. Einen besonderen Begleiter mit Jetpack auf dem Rücken wird man ebenfalls anbieten.

Natürlich nimmt das Update 1.3 noch einige weitere Änderungen vor, die ihr den vollständigen Patch-Notes entnehmen könnt.

The Secret World ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.