Auf der einen Seite wäre da ein Publisher namens Funcom, der ein neues MMOG angekündigt hat. The Secret World sei anders, stelle alles Bisherige in den Schatten, heißt es dort. Nun, das hat man schon oft gehört. Das behauptet jeder Hersteller gern.

Auf der anderen Seite steckt weit mehr dahinter - sind da tausende von Meldungen, Hinweise, Botschaften. Es geistern Videos durchs Netz - Filme unbekannter Herkunft. Sie sind verschlüsselt, kryptischen Inhalts, teils unheimlich und mysteriös. Auch die Foren sind nicht mehr sicher. Beiträge verschwinden, werden geändert. Man versucht, Geheimnisse zu wahren und Erkenntnisse zu vernichten, die Erkennenden gleich mit. Eine mächtige Verschwörung greift um sich. Niemand ist mehr sicher.

Eines ist klar - die dunklen Tage beginnen. Wir würden gerne mehr sagen, doch das dürfen wir nicht. Wir werden beobachtet. Und sie...sie kommen zurück...

The Secret World - Dunkle Zeiten brechen an21 weitere Videos22 weitere Videos

The Secret World ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.