Diese Frage stellt man sich in der letzten Zeit öfter, denn seitdem UbiSoft sich von Monolith getrennt hat ( gamona berichtete) gibt es kaum noch neue Infos, Screenshots oder ähnliches. Heute geizt Warner Bros. Interactive mal wieder mit Screenshots und deswegen haben wir leider nur zwei neue Screenshots für Euch.

Ein harter Kampf: Mann gegen Mann - plötzlich zieht einer der beiden Kontrahenten eine Pumpgun. Ein Fall für den Schiedsrichter - gamona meint: "Ein Strafpunkt für den Mann mit der Pumpgun! ...Hat jemand die Nummer vom Tierschutz? Die Jacke ist aus Schlangenleder!"

Auf dem zweiten Screenshot sehen wir eine schöne Stadtansicht. Nicht wirklich spannend, aber trotzdem sehenswert:

Ihr meint, dass zwei Screenshots zu wenig sind? Wir auch! Hoffentlich merkt Warner Bros. Interactive bald, dass man die Community nicht immer nur mit ein paar Wehrmutstropfen anheizen kann...

The Matrix Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.