Das zeigen diese neuen grandiosen Eindrücke des kommenden MMO-Games Matrix Online.
Mann, wo sprüh ichs bloß hin?! Kaum Licht und so...

Deine Wand is mal wieder richtiger Rotz . - Ach ja? Du weißt ja nichtmal in welche Richtung man eine Sprühdose halten muss. - Und du wirst sie nicht mehr drücken können, wenn ich dir die Fingerchen gebrochen hab.

Hey Stümper, such dir ein anderes Ghetto. Das alles hier sind meine Wände...und ich könnte mich gezwungen sehen, sie durch dich hindurch mit Kugeln zu markieren. - Ehm Schatz?! - Nenn mich nicht Schatz!! Ich hasse "Schatz"!

Indes auf dem Dach ist ein martialisches Paar weniger interessiert an urbaner Kunst und vertieft die sehr individuelle Beziehung.
Gib mir Tiernamen! - Flieg, (Ton-)Täubchen, flieg.

The Matrix Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.