The Elder Scrolls Online: Morrowind - Infos

The Elder Scrolls Online: Morrowind ist das nächste Kapitel zum erfolgreichen Bethesda-MMO und erweitert das Spiel um das bisher größte Gebiet - die Insel Vvardenfell. Taucht in die fanastische Welt von Morrowind im Trailer ein:

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Rückkehr nach Vvardenfell Trailer36 weitere Videos

Wer sich noch an den (Singleplayer-)Klassiker The Elder Scrolls 3: Morrowind erinnert, wird das MMO womöglich aus nostalgischen Gründen ausprobieren wollen. Das nun schon 15 Jahre alte RPG wird nämlich detailgetreu in TESO: Morrowind nachgestellt und soll damit TES-Veteranan die Möglichkeiten bieten, erneut auf die Dunmer-Insel zurückzukehren. Dazu bringt die Erweiterung eine neue Klasse ins Game und verlängert die Story des MMOs um 30 Spielstunden.

Der Release von The Elder Scrolls Online: Morrowind ist am 6. Juni 2017 für diese Plattformen: PC, PS4 und Xbox One.