Erst kürzlich sprach ZeniMax Online über die Fraktion Daggerfall Covenant in The Elder Scrolls Online (wir berichteten), die in dem Online-Rollenspiel neben zwei anderen Fraktionen existieren.

The Elder Scrolls Online - Was euch beim Aldmeri Dominion erwartet

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/21Bild 205/2251/225
In wenigen Wochen will ZeniMax Online das MMORPG auf der E3 vorstellen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wie zu dieser Zeit bereits angekündigt, folgten nun auch ein paar Worte zu dem Aldmeri Dominion. Die sind im Süden angesiedelt und beherbergen die Hochelfen, Waldelfen und Khajiit.

Game-Director Matt Firor erklärt, dass der Name im Grunde schon alles aussagt. Das Aldmeri Dominion will die gesamte Welt dominieren und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Dabei gilt das Motto: "Unterwirf dich oder stirb." Das Aldmeri Dominion lebt somit nach der Devise, dass man alle tötet, die dem Bund nicht angehören... wer ihnen bei ihren Plänen nicht hilft, muss sterben.

Weitere Details wollte ZeniMax zwar nicht weiter verraten, so kann man sich aber schonmal ein ganz gutes Bild davon machen, in welche Richtung diese Fraktion gehen wird.

In Kürze soll noch der Ebonheart Pact etwas näher beleuchtet werden, dem im Nordosten die Nord, Dunkelelfen und Argonier angehören.

Nicht vergessen: Besucht doch auch mal unsere Fanseite elderscrolls.gamona.de.

The Elder Scrolls Online ist für PC, seit dem 09. Juni 2015 für PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.