The Elder Scrolls Online - Sehenswert: 14 neue Screenshots
Bild 1/15
ArgonianGroup.jpg:
Kommentare (6)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Gast
#6
bin ja gespannt. zum glück hab ich ja gw2 an dem ich viel freude hab ;) aber wenn tes mal rauskommt werd ich mal einen blick riskieren :) interessant is es für mich auf alle fälle
Antworten | Zitieren
0
Insuperable
#5
Ich bleibe skeptisch! Aber irgendwo ganz tief drinnen sitzt diese Hoffnung auf ein gelungenes MMO, dass die Welt würdig und erwachsen präsentiert... man, das wag ich kaum laut zu denken...
Antworten | Zitieren
0
Waldfee-
#4
...and we pray in silence...
Antworten | Zitieren
0
nutzer
#3
Wo sind die Pandas????
Antworten | Zitieren
0
Nemesis7884
#2
naja ich find das sieht alles schon sehr generisch aus...sehr wenig variationen in den rüstungen - alle sehen sich sehr ähnlich etc...das "semi-offene" Charaktersystem weiss aber zu gefallen.... abgesehen davon allerdings nicht wirklich irgendwas was mein Interesse weckt bis dato...

www.tentonhammer.com/.../hands-on-with-the-elder-scrolls-online

massively.joystiq.com/.../massivelys-hands-on-with-the-elder-scrolls-online

www.mmorpg.com/.../The-Elder-Scrolls-Online-The-Comprehensive-Preview.html
Antworten | Zitieren
0
Nemesis7884
#1
Antworten | Zitieren
0

Alle 6 Kommentare anzeigen