ZeniMax Online Studios kündigte für das MMORPG The Elder Scrolls Online ein Loyalitätsprogramm an, mit dem man im Grunde Abonnenten ein wenig länger binden möchte. Es soll aber auch ein Dankeschön für die Treue sein.

The Elder Scrolls Online - Loyalitätsprogramm soll Spieler belohnen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuThe Elder Scrolls Online
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 225/2261/226
Den Geist vom Hohen Hrothgar erhaltet ihr, wenn ihr bisher mindestens ein dreimonatiges Abo hattet.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

"Schon seit der Veröffentlichung sind wir gerne mit euch gemeinsam unterwegs, um in ESO Abenteuer im stets wachsenden Tamriel zu erleben. Am Horizont wartet noch so viel, aber wir denken, es ist auch wichtig, denjenigen etwas Besonderes zukommen zu lassen, die bereits dabei waren und jeden Schritt des bisherigen Weges mit uns gemeinsam gegangen sind", heißt es.

Starten wird das Programm ab September: jedes Konto mit einem Abonnement über drei Monate hinweg (ausgenommen die bereits enthaltene Spielzeit und sonstige Gutschriften) wird den Geist vom Hohen Hrothgar erhalten.

Die nächste Belohnung werden diejenigen bekommen, die ein Abonnement über insgesamt sechs Monate hinweg besaßen. Details dazu will man bald enthüllen.

Solltet ihr kein durchgehendes Abonnement haben, kann man sich den Begleiter und die kommenden Belohnungen dennoch verdienen, sobald man deren Anforderungen erfüllt.

Das Loyalitätsprogramm soll nach und nach ausgebaut werden.

Mehr rund um um das MMORPG erfahrt ihr auf unserer Fanseite elderscrolls.gamona.de.

The Elder Scrolls Online ist für PC, seit dem 09. Juni 2015 für PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.