Bethesda kündigte für The Elder Scrolls Online mit Kargstein (Original: Craglorn) die erste Abenteuerzone an und veröffentlichte einen Trailer dazu. Das Video könnt ihr euch unter dem Text anschauen.

The Elder Scrolls Online - Kargstein ist die erste Abenteuerzone - schaut euch den Trailer an

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuThe Elder Scrolls Online
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 225/2261/226
Kargstein wird die erste Abenteuerzone sein.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Kargstein wird für alle Abonnenten kostenlos gegen Ende des Monats zur Verfügung stehen, wobei noch kein genaues Datum genannt wurde. Beschrieben wird das Ganze so: "Die Sternbilder sind verschwunden. Uralte yokudanische Krieger und tödliche Atronachen bedrohen das felsige Tiefland von Kargstein."

Die Macher versprechen einen neuen Handlungsstrang sowie ein herausforderndes Gameplay. Die Abenteuerzone wurde dabei speziell für Veteranen-Gruppen konzipiert - es gibt Vier-Spieler-Quests und neue 12-Spieler-Herausforderungen.

Erschienen ist The Elder Scrolls Online erst vergangenen Freitag. Die Imperial Edition soll zwar schwer zu bekommen sein, doch ein Blick auf Amazon zeigt, dass man sich diese aktuell dort noch für 109 Euro bestellen kann. Es sind allerdings nur ganz wenige auf Lager. Wer auf die Goodies zum Anfassen verzichten kann, kann zurdigitalen Imperial Edition für 69,99 Euro greifen.

Wir haben die spezielle Edition natürlich bereits ausgepackt und zeigen euch in unserem Imperial Edition Unboxing-Video die Inhalte.

37 weitere Videos

The Elder Scrolls Online ist für PC, seit dem 09. Juni 2015 für PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.