Nachdem die ZeniMax Online Studios bereits die Fraktionen Daggerfall Covenant (wir berichteten) und Aldmeri Dominion (wir berichteten) ein wenig näher beleuchteten, folgte mit Ebonheart Pact nun die dritte Fraktion. Diese findet sich im Nordosten und vereint die Nord, Dunkelelfen und Argonier.

The Elder Scrolls Online - Informationen zur Fraktion Ebonheart Pact

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/21Bild 205/2251/225
Die Regionen des Ebonheart Pacts kennt man aus Skyrim und Morrowind.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

50 Jahre vor den Ereignissen in The Elder Scrolls Online fand eine Akaviri-Invasion statt, wodurch die Nord, Dunkelelfen und Argonier erkannten, dass sie nur gemeinsam überleben konnten.

Anfangs schlossen sich erst die Nord und Dunkelelfen zusammen, um eine Allianz zu bilden. Aber sie waren zu schwach gegen den wuchtigen Angriff, weshalb ein Zweckbündnis mit den Agoniern eingegangen wurde.

Daraus bildete sich der Ebonheart Pact. Letztendlich dient der Pakt nur zu dem Zweck, zusammenzuhalten und vor allem das eigene Volk vor den Gefahren zu schützen. Die drei Rassen fühlen sich bedroht und sind an jeglichen Fronten von Feinden umzingelt.

The Elder Scrolls Online ist für PC, seit dem 09. Juni 2015 für PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.