Zenimax Online Studios startete einen Community-Wettbewerb rund um The Elder Scrolls Online, über den man den Namen eines NPCs sucht. Die Spieler können Vorschläge einschicken, wie der Dunkelelf-Magier rechts im Bild heißen soll.

The Elder Scrolls Online - Community-Wettbewerb: Name für Dunkelelf-Magier gesucht

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuThe Elder Scrolls Online
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 225/2261/226
Wie würdet ihr den Dunkelelf-Magier nennen?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der Wettbewerb läuft noch bis zum 21. November 2012 und kann über die unten verlinkte Website erreicht werden. Eine Jury schaut sich die Einsendungen an und bewertet diese unter anderem anhand der Kreativität und der Verbindung zum 'Elder Scrolls'-Universum.

Der ausgewählte Name beglückt anschließend seinen Erfinder mit einem Paket im Gesamtwert von 100 US-Dollar. Darin befinden sich ein Poster, ein T-Shirt und ein Druck des Artworks bzw. des Dunkelelf-Magiers.

Bedingungen sind, dass ihr bereits mindestens 18 Jahre alt seid und neben einem Vor- auch einen Nachnamen mit einschickt. Das können beispielsweise Namen wie Mark Aber, Kai Neahnung oder auch Heinrich Hühnerbein-Sollmann sein - eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Zu beachten ist aber, dass der Name bei noch keiner anderen Figur verwendet wurde.Der endgültige Name wird schließlich schon am 30. November bekannt gegeben.

Übrigens waren wir kürzlich bei Bethesda zu Besuch und durften einen Blick in The Elder Scrolls Online riskieren. Schaut euch also unsere Vorschau an.

The Elder Scrolls Online ist für PC, seit dem 09. Juni 2015 für PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.