Seit letzter Woche könnt ihr euch für die kommende Closed Beta zum potentiellen MMORPG-Kracher The Elder Scrolls Online anmelden (wir berichteten). Doch nicht alle Spieler erhielten nach der Anmeldung eine Bestätigungs-Mail.

The Elder Scrolls Online - Closed Beta: Problem mit der Bestätigungs-Mail

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuThe Elder Scrolls Online
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 225/2261/226
Wer noch keine Anmelde-Bestätigung erhalten hat, sollte die Hoffnung nicht verlieren. Im Laufe des Tages will Zenimax mehr zu dem Problem offenbaren.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dahinter steckt ein Bug, der von ZeniMax Online im Moment untersucht wird. Wann der Fehler behoben wird, bleibt zwar unklar, gegen 23 Uhr aber will das Unternehmen über die offizielle Facebook-Seite bzw. Website diesbezüglich ein Update herausgeben.

Unterdessen solltet ihr noch einmal euren Spam-Ordner checken und nach dem Absender noreply@zenimaxonline.com Ausschau halten. Die Bestätigungs-Mail landet innerhalb von 48 Stunden im Posteingang, in der Regel aber wenige Minuten nach Abschluss der Anmeldung.

Laut Zenimax sollte man sich zudem versichern, auch die neueste Version des genutzten Browsers installiert zu haben. Ansonsten bestätigte ZeniMax nochmals, dass man noch keine Beta-Einladungen verschickt habe.

"Zur Erinnerung: Wir verschicken noch keine Einladungen. Sobald wir es tun, werden wir es auf unserer Webseite, hier auf Facebook und auf unseren anderen Kanälen bekanntgeben, damit ihr wisst, wann es sich lohnt, euren Briefkasten im Auge zu behalten", heißt es.

The Elder Scrolls Online - Trailer Analyse36 weitere Videos

The Elder Scrolls Online ist für PC, seit dem 09. Juni 2015 für PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.