Es kommt so langsam Bewegung in das MMORPG The Elder Scrolls Online, auch wenn der Release noch etwas länger auf sich warten lässt. Dennoch machte Zenimax eine Aussage, die die schon ungeduldig Wartenden unter euch mit Sicherheit in Wallung bringen dürfte.

The Elder Scrolls Online - Beta-Anmeldung startet in den kommenden Monaten

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/15Bild 211/2251/225
Mischt The Elder Scrolls den MMO-Markt auf?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In einem Tweet nämlich machte man via der offiziellen Seite aufmerksam, dass die Beta-Anmeldung in den nächsten Monaten starten wird. Dass die Beta noch in diesem Jahr die Fans durch The Elder Scrolls Online streifen lässt, war zwar bereits bekannt, dass die Ankündigung der Beta-Anmeldung aber schon so früh stattfindet, dürfte Hoffnung aufflammen lassen.

Somit dürfte die Anmeldung möglicherweise innerhalb der nächsten zwei Monate starten. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, damit ihr die Beta-Anmeldung nicht verpasst. Alternativ könnt ihr auch unsere Fan-Seite zu dem MMORPG besuchen, die unter elderscrolls.gamona.de zu finden ist und euch mit News rund um Zenimax' Online-Rollenspiel versorgt.

The Elder Scrolls Online soll irgendwann in diesem Jahr auf den Markt kommen, sehr wahrscheinlich wäre ein Release gegen Ende des Jahres. Denn die Beta soll laut Zenimax länger als üblich dauern, vermutlich also sechs bis acht Monate, so dass ein Start der Beta im März oder April wahrscheinlich wäre.

Neben dem PC wird auch der Mac als Plattform angegeben. Schaut euch doch auch mal unsere Vorschau an.

The Elder Scrolls Online ist für PC, seit dem 09. Juni 2015 für PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.