Nach langer Wartezeit wurde nun endlich die zweite spielbare Rasse in The Chronicles of Spellborn enthüllt: Die Daevi!

Daevi sind die Nachkommen der Mumia mit Menschen: als Rasse stehen sie auf der Trennlinie zwischen Unsterblichkeit und Sterblichkeit - zwischen dem Mythischen und dem Weltlichen. Trotzdem, obwohl ihr Aussehen sie von den Menschen unterscheidet, gibt es noch mehr Gründe warum sie anders sind. Das Daevi Geburtszeichen ist einer der Hauptgründe. Alle Daevi werden unter einem mythischen Zeichen geboren, das bestimmte Aspekte ihres Lebens festlegt, aber hauptsächlich ihr Aussehen. Das Geburtszeichen war die Methode wie die Acht ihre halb-menschlichen Nachkommen im Zaum hielten, und es ihnen erlaubte die Daevi zu versklaven. [...]

Alle weiteren Informationen findet Ihr auf unserer Netzwerkseite tcos.gamona.de.

The Chronicles of Spellborn ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.