Mit dem heutigen Tag hat das Warten ein Ende, zumindest für einige wenige. Wie bereits von anderen Spielen gewohnt, startet die Beta zu The Chronicles of Spellborn nämlich mit einer sehr begrenzten Spieleranzahl, die dann nach und nach erweitert wird.

Wann die nächste Welle an Spielern eingeladen wird und wann die Beta nun eigentlich startet, ist dagegen noch nicht bekannt. Weitere Informationen sollen allerdings im Laufe des Tages folgen.

Bis dahin könnt Ihr euch die Zeit beispielsweise mit den acht neuen Impressionen verkürzen, die wir für euch bei den Screenshots hochgeladen haben.

Update [21:00]: Mittlerweile sind die Spellborn Beta-Server online gegangen und die ersten Spieler, größtenteils Freunde der Entwickler und einige wenige Mitglieder aus der Community, haben ihre Einladungen erhalten. Weitere Tester sollen nun nach und nach hinzukommen. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

The Chronicles of Spellborn ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.